|
Ich hab natürlich auch freunde *g* Hock: Is halt n guter Freund den ich seit den Sommerferien (2004) kenne. Vanessa : Is da schatzi von Hock und ne gute freundin von mir und meiner schwester der Jenny. Jenny: Meine lübe schwester. Jan: Mein guter Freund und Nachbar. Jule: Meine liebe cousine Maxim: Der Russe!!! *g* Kevin: Der kleine Alkoholiker Sascha: kenn ich schon seit fast 15 1/2 Jahren. Jessi: Eine gute freundin von uns allen die "Terminator Bassbox" Lisa: Un abrazo y grande beso Katrin: ja das is die kleene lockige assi-mausi!!! Sabrina: Jaja die kleine die letztens erst geburtstag hatte Jessi: Die kleine 16 Jährige. Sandy: BOJE !!! Nati: die große mit der hellen Stimme Carina: Das assi kind *g* Majo (Ketchup): Der gute laune typ der dauer breit is. Tobi: Der 17 Jährige Holländer. Damien (alias Willard): Der Film freak *g*. Is ganz nett und fast immer gut druff Naja ich hab euch (fast) alle gaaaaaanz doll lieb. ich brauche euch, ihr seid echt gute freunde haut rein. wenn ich noch jemanden vergessen habe dann schreibts mir einfach ins GB! Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|